Autorin

ÜBER MICH

Hallo erstmal! Schön, dass du dich für mich und meine Romane interessierst. FOR A BETTER WORLD!Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit kleineren Unterbrechungen schon immer in Berlin, ein echtes Original also. Aber ich finde auch andere Orte und Gegenden ganz traumhaft. Hamburg ist wunderschön, München gefällt mir und irgendwie haben es mir auch die Franken angetan. Doch auch den spanischen Norden finde ich ganz zauberhaft, die schottischen Highlands und … genug geschwärmt ;) Ich liebe Strände genauso wie Berge und wenn ich nicht gerade von Montag bis Freitag arbeiten gehen oder danach meinem Hobby Schreiben fröne, bin ich bestimmt gerade verreist.

ZUCKER HILFT IMMER. Ist mir alles, worüber ich schreibe, passiert? Nööö. Eine große Leidenschaft teilen meine Heldin und ich jedoch: Süßes! Und wie! Außerdem glaube auch ich daran, dass wir alle die Welt ein Stückchen besser machen können. Also los! Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail oder mit einer Nachricht auf Facebook ansprechen. Man sieht sich! Eure Nicole